#804 - Wenn Du es Dir nicht dran glaubst, fang nicht an

Share:

Listens: 0

Die REICH Methode

Business


Nun ist es wieder soweit, dass NEUE Jahr und die ganzen guten Vorsätze, die nach ein paar Tagen wieder vergessen sind. Damit will ich Dich nicht langweilen. Ich bringe es einfacher auf den Punkt, was Dir ins neue Jahr verhilft. Das Jahr 2020 wird uns allen zeigen, wie wichtig Veränderung sein wird. Stress und Burnout können zunehmen. Dein Selbstwert bestimmt Deine Ergebnisse im Leben, egal ob in der Beziehung, der Ehe, der Trennung, dem Glück oder Unglück, der Selbstfindung, der Midlife Crisis oder die Angst vor Einsamkeit. Höre gerne rein in den 1. Podcast für 2021.   Du willst mich sprechen? Gut: Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222 Du willst mir schreiben? Gut: Mail an Thomas: thomas@thomas-reich.com Du willst mehr Klarheit? Gut: www.reichreich.de Du willst mehr über mich wissen? Gut: www.thomas-reich.com