#883 Wenn du Stunden zählst, bist du im falschen Job

Share:

Listens: 0

Dirk Kreuters Vertriebsoffensive: Verkauf | Marketing | Vertrieb | Führung | Motivation

Business


Willst du im Außen andere Ergebnisse haben, musst du im Inneren etwas verändern. In der heutigen Folge geht es um Zitate zum Thema Unternehmertum und meine Meinung dazu. Nur mit dem richtigen Mindset kannst du erfolgreich werden. ? Du suchst eine neue Herausforderung und bist hungrig nach Erfolg? Bewirb dich bei uns über den folgenden Link: https://bestseller-verlag.com/karriere/ LINKS ? Die neue Vertriebsoffensive: https://www.vertriebsoffensive.de/ ? Abonnier mich auf YouTube: https://kreuter.tv ? Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/dirkkreuter/ ? Folg mir auf LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/dirkkreuter ? Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/KreuterDirk/