#890 - Warum du eine klare Zielgruppe brauchst

Share:

Listens: 0

Dirk Kreuters Vertriebsoffensive: Verkauf | Marketing | Vertrieb | Führung | Motivation

Business


Klare Positionierung = die Kunden und Mitarbeiter, die du für dein Erfolgsjahr brauchst. Die Märkte werden jetzt neu verteilt. Du gehörst nur mit einer klaren Positionierung zu den Gewinnern. Nutze die Möglichkeit und schicke uns deine Positionierung nach dem Ticketkauf zur Analyse. Du bekommst dein Experten-Feedback live während des Events. ? Das Unternehmer Kickoff 2022: https://dirkkreuter.com/unternehmer-kickoff-pc ? Du suchst eine neue Herausforderung und bist hungrig nach Erfolg? Bewirb dich bei uns über den folgenden Link: https://bestseller-verlag.com/karriere/ LINKS ? Die neue Vertriebsoffensive: https://www.vertriebsoffensive.de/ ? Abonnier mich auf YouTube: https://kreuter.tv ? Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/dirkkreuter/ ? Folg mir auf LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/dirkkreuter ? Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/KreuterDirk/