#9 TASTE OF THINK - die Magie von Entrümpeln und Aufräumen

Share:

Listens: 0

TASTE OF THINK

Health & Fitness


#9 TASTE OF THINK - die Magie von Entrümpeln und Ausmisten - Magic CleaningIch hab mich von vielen Altlasten frei gemacht und ich und die ganze Atmosphäre in meiner Wohnung hat sich erleichtert und lichter angefühlt. Es war einfach mehr Luft da! Dinge wegzugeben, wegzuschmeißen, zu verbrennen, die einen an die Vergangenheit binden und evtl. noch unbewusst negative Schwingungen verbreiten kann eine unglaublich befreiend wirken und ich find es kann wirklich einen Umbruch und ein Zeichen für eine neue Ordnung auch in der Seele darstellen. Grad sehr feinfühlige Menschen, Hochsensible können da meiner Meinung nach enorm davon profitieren! Hier ist der Affiliate Link zum Buch MAGIC CLEANING: http://amzn.to/2uvPw01 (du zahlst denselben Preis fürs Buch, ich bekomme lediglich eine kleine Provision = Werbekostenerstattung) Von ganzem Herzen wünsch ich dir Befreiung! Nach wie vor freu ich mich auf konstruktive Kommentare und Feedback, auf Abonnements, und auf deine 5-Sterne Bewertung bei iTunes! Auch Fragen und Anregungen und deine eigenen Gedanken sind jederzeit willkommen! Lots of Love, Conny https://www.facebook.com/Krafttattooshttps://www.instagram.com/corneliafeulner/ Spreadshirt Europe: https://shop.spreadshirt.de/taste-of-ink/ info@taste-of-ink.net www.taste-of-ink.net