90 Tage - Der Rückblick 90/90

Share:

Listens: 0

Mentor Morning

Business


Heute ist der letzte Tag des 90 day runs. Deswegen möchte ich mich bei dir und allen, die täglich diesen Podcast gehört haben, bedanken. Es ging in den 90 Tagen um das Thema Erfolg. Dabei denken viele immer nur an das Geld und den Wohlstand. Aber Erfolg besteht aus vier Säulen: Wohlstand, Glück, Gesundheit und Liebe. Dein Ziel muss es sein die Balance zwischen diesen Säulen zu finden! Genau darum dreht sich auch mein neuestes Projekt. Wenn dich das interessiert, dann folgt mir auf den auf den Socials und schreibt mir eine Nachricht an tp.attitude, denn ich lese und antworte auf alle deine Nachrichten persönlich! Und nicht vergessen: Gib mir ein Feedback zu diesem Podcast und schreib mir, wie es weiter gehen soll.