#9//HÖRMOMENT- Fi**st Du oder wirst Du gefi**t? Löse Dich endlich aus Abhängigkeiten und erfahre dein Herz.

Share:

Listens: 0

Bewusstseinsebene 3.0 mit Jenifer Höhne - Expertin für Bewusstseinstransformation

Religion & Spirituality


Was soll ich sagen?  Eins ist klar- diese Frage bringt Dich direkt in die Klarheit. Mein Business-Mentor 2019 stellte mir diese Frage. Und JA, die Antwort tat weh. Denn, die Frage ist natürlich aufs Unternehmen bezogen. Wir selbst sind das Fundament unseres Unternehmens. Darum, dürfen wir für vollkommende Klarheit sorgen und dafür brauchen wir unser Herz. Unser Herz ist mindestens 5.000x stärker als unser Verstand. Es ist die Geheimwaffe des 21. Jahrhunderts.  Als ehemalige führende Fitnesstrainerin, Triathletin und Unternehmenstochter weiss ich wie schwer es ist, sich fallen zu lassen und sich zu öffnen. Glaube mir, die magische Zutat für den Wandel meines Lebens war- die Verbindung zu meinem Herzen. Oder eher gesagt- ich habe endlich geschnallt, dass ich hinhören muss und mein Herz den Ton angibt. Genau deshalb, bin ich so voller Vorfreude, das Kapitel mit Dir zu teilen. Diese Geschichten und alte Lehren darfst du auf Dich ummünzen und wirken lassen. Höre einfach zu und lass dein Herz entscheiden. Viel Freude mit deiner Transformation. So gerne kannst Du mir persönlich bei Instagram oder WhatsApp von deiner Erfahrung schreiben. Hat Dir diese Folge gefallen? Dann freue ich mich riesig über deine 5* Bewertung und Rezension. Als Dankeschön verlose ich bis zum 31.01.2020 unter allen die mir einen Screenshot von ihrer Rezension schicken, ein FIRST DATE- dein live Transformationstag mit mir im Wert von 3.497 €. Erfahre Dich endlich in deiner inneren Schönheit und Kraft. Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin mit mir: https://jeniferhoehne.de/termin/ Hier findest Du mehr zu mir: https://jeniferhoehne.de https://www.instagram.com/jeniferhoehne/ https://www.facebook.com/Jeniferhoehnetransformation/ Es beginnt in Dir. Jenny