Achtung Alliteration: Morgenmuffel und Meditationsmogul Jonas Leve (Gründer 7Mind) über den Mut zu Neuland zu betreten.

Share:

Listens: 0

Golden School Radio

Education


Einer der beiden Gründer von 7Mind erzählt, wie er über viele Umwege und einige Arschtritte seines Kindheitsfreundes Manuel dazu gekommen ist, Deutschlands beliebteste Meditationsapp und damit gleichzeitig ein sehr erfolgreiches Unternehmen zum Leben zu erwecken.  Wir sprechen über Vertrauen, über Gewohnheiten, wie es einem Morgenmuffel gelingt 50 Liegestütze am Morgen zu stemmen und einen Smoothie dessen Geschmack bei weitem sein Aussehen übertrifft. Du findest die App in deinem App-Store. Checkt auch die Mind-Conference, die im Juni stattfindet. Wenn dir der Podcast gefällt, dann abonniere ihn und empfehle ihn gerne weiter. Du kannst dem Podcast hier eine Bewertung geben. Ich würde mich sehr darüber freuen und es hilft dabei den Podcast leichter zu finden. Verbinde dich mit Tony Clifton auf Instagram oder mit der Golden School auf FB und gewinne ein Jahresabo 7Mind und einen Achtsamkeitsplaner für 2018. Schreibe mir gerne eine Mail mit Anregungen oder Feedback an info@goldenschool.de.