Anti Stress Meditation - Mit mehr Leichtigkeit durch einen stressigen Tag

Share:

Listens: 0

Dream | Do | Live Podcast

Business


Diese kleine Meditation hilft dir dabei, den Stress und das Kämpfen des Alltages loszulassen und wieder zu deiner Mitte zurück zu kehren. Vor allem im Job Alltag oder auch derzeit im Homeoffice sehen wir uns mit Situationen konfrontiert, die uns aus der Ruhe bringen. Diese 10 min Meditation ist ein kleines Heilmittel gegen diese Energieräuber des Alltages. Um deine Erfolge zu feiern und deinen Homeoffice Alltag besser zu planen, habe ich einen kleinen Homeoffice Planer für dich erstellt. Hier bekommst du ihn zum Download: https://mailchi.mp/8f398d4715fb/pz1cmnbw43 Ich wünsche dir viel Spaß bei der Folge! Deine Mia P.S. Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Instagram, komm vorbei und sag hallo: https://www.instagram.com/miapapo/