Auferstanden von den Toten – und schon wieder tot - Vorwärts Psycho Sport - Der Spielplatz (15. Sendung) vom 16.11.2020

Share:

Listens: 0

Vorwärts Psycho Sport

Miscellaneous


Auferstanden von den Toten – und schon wieder tot Fast schon religiöse Züge nimmt die Wiederaufnahme von Vorwärts Psycho Sport an. Lobpreisende Huldigungen und kniende Jünger sind da noch die geringsten Auswüchse. Und was machen Freude und Seele – reden nur über den Tod. Die Inhalte des Comebacks im Überblick: - Jüdische Sportler in Deutschland > Deportationen, Ermordungen, Flucht – und das bis heute - Der Klub 27: Jimi Hendrix, Kurt Cobain und Co; und dann will Doktor Freude auch noch rein - Kiffen 08: Ein Fußballverein mit einem ganz eigenen Geschmack - Käst: Aussprache leicht gemacht. Wo Podcast drauf steht, ist zukünftig Pottkäst drin. Endlich wieder Vorwärts, endlich wieder Sport, für immer gilt: bleibt Psycho!