Axel Kaiser, der Erfinder der DENTTABS Zahnputztabletten im Gespräch: "Wenn richtig schon immer falsch war!"

Share:

Listens: 0

Daniela Kögler

Miscellaneous


"WENN RICHTIG SCHON IMMER FALSCH WAR!" Wir alle haben eines gemeinsam: Jeden Tag putzen wir uns die Zähne! Weil wir gelernt haben, dass es notwendig ist. Würden wir das jemals hinterfragen ??? Dieser Mann hat es getan! Ein spannendes, informatives Gespräch mit Axel Kaiser – dem Erfinder der DENTTABS-Zahnputztabletten zum Thema Zahnhygiene. Er schaute nicht nur über den Teller-, sondern auch über den Waschbeckenrand hinaus. So begann er vor über 15 Jahren, an den DENTTABS zu arbeiten und ist heute in über 40 Ländern verbreitet. · Woher kam die Motivation? · Was ist der Unterschied zu regulärer Zahnpflege? · Wieso sollten wir bisher gekanntes öfter hinterfragen? Axel möchte zeigen, dass JEDER die Welt verändern kann! UNBEDINGT REINHÖREN! Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen zu diesem Thema, das uns alle betrifft. MEHR UNTER: https://denttabs.de