Ayurveda - Welcher Dosha-Typ sind Sie?

Share:

Listens: 0

Wellness leben - Der Mediterana Experten Podcast

Miscellaneous


Mehr Informationen auf https://www.mediterana.de/ Ayurveda - Welcher Dosha-Typ sind Sie? Im Gespräch mit Nina - Mitarbeiterin im Mediterana seit 9 Jahren, leitete eine Yogaschule in Costa Rica, arbeitete als Yogalehrerin in Indien und nun in Deutschland und ist ayurvedische Gesundheit- und Ernährungsberaterin. Nina: Ich bin mit Begeisterung seit Jahrzehnten Yogalehrende aber auch Yogalehrerin und für mich gehören Ayurveda und Yoga unbedingt zusammen. Beide Systeme haben das gleiche Ziel: Eine Einheit von Körper, Geist, Herz und Seele herzustellen. Ayurveda ist ein unfassbar spannendes und ganzheitliches Gesundheits- system: Es besteht aus Körper, Geist, Seele, Philosophie, Psychologie, Yoga,