Bist Du bereit Dir Dein wahres ICH anzuschauen?

Share:

Listens: 0

Angstfrei durchs Leben

Miscellaneous


Wir Menschen neigen dazu all die als negativ empfundenen Emotionen zu unterdrücken. Weil wir sie nicht fühlen wollen. Aber genau diese Emotionen machen unser wahres Ich aus. Unsere wahre Identität. Wir erschaffen sozusagen eine andere Identität. Eine Identität für unser Umfeld. Weil wir geliebt und akzeptiert werden wollen. Und die alten Verletzungen nicht mehr fühlen wollen. Wir tun alles uns sie nicht mehr fühlen zu müssen. Wir suchen nach Ablenkung, Liebe und Anerkennung im Außen. Doch früher oder später werden all die Emotionen die wir unterdrücken, mit voller Wucht nach Abend schießen. Darum ist es so unendlich wichtig, dass wir uns mit allen Emotionen verbinden, damit unsere Schöpferenergie wieder fließen kann! Damit unsere Lebensenergie wieder zurückkehrt und wir wieder heilen. Denn nur so können wir die ganze Welt heilen! Alles beginnt immer zuerst bei uns. Deine Indre