Brauchen wir ein Hochzeitsmotto?

Share:

Listens: 0

Hochzeitstagebuch

Society & Culture


Hallo, schön das Ihr zuhört, hier im Hochzeitstagebuch Podcast. Ich bin Ramona und begleite Euch als Hochzeitsplanerin Schritt für Schritt ins Eheglück. In dieser Folge klären wir die Frage: "Brauchen wir ein Hochzeitsmotto?" Ich spreche mit Euch darüber was für mich ein Hochzeitsmotto ist, wie ein Hochzeitsmotto Euch die Planung um einiges leichter macht und helfe Euch in dieser Folge dabei Euer eigenes Motto zu finden.  Wenn Ihr den überhaupt eins braucht.  Viel Spaß beim Zuhören! Eure Ramona ?  Hier findet Ihr mich: Website: www.ramona-burgdorff.com Instagram: www.instagram.com/ramona.burgdorff/ Wenn Euch der Podcast gefällt, dann freue ich mich riesig über Eure Bewertung auf iTunes. Das hilft mir sehr noch mehr Brautpaare zu erreichen und in ihrer Hochzeitsplanung zu unterstützen. DANKE! Teilt gerne Eure Gedanken und Fragen zur Podcastfolge mit mir auf Instagram und schreibt mir Eure Themenwünsche zum Podcast. Ich freu mich über Eure Nachrichten!