Covid-Impfungen für Schwangere - Interview mit Dr. Kucera-Sliutz

Share:

Listens: 0

Schwanger - was jetzt?

Miscellaneous


Liebe Hörerinnen und Hörer! In der heutigen Folge widmen wir uns einem Reizthema für viele. In Österreich sind die Covid-19 Impfungen für Schwangere zugelassen worden. Wir haben Fr. Dr. Kucera-Sliutz wieder interviewt, um ihre Meinung dazu zu erfahren und auch was Covid-19 bei Schwangeren auslösen kann. Deshalb vertritt sie die Meinung, dass es ganz wichtig wäre Schwangere zu impfen, ab dem 2. Trimester (vorher wäre es zu früh).  Wir als Beratungsstelle halten uns relativ neutral und geben dazu kein Statement an sich ab. Wichtig ist uns nur, dass man sich auch ein wenig vor Augen führt, was auch Covid-19 selbst beim Kind anrichten kann.  Viel Freude beim Hören! Eure,  Rosa Blume