CSN 161 - Regenerations-Strategien für Peak Performance feat. Fabian Foelsch

Share:

Listens: 0

CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten

Miscellaneous


Es geht leider auch in dieser mega spannenden Interviewserie schon wieder auf die Zielgerade, aber das soll dich nicht abhalten, auch diese Episode zu genießen! Denn auch heute erfährst du wieder, wie du aus dir und deiner Performance noch mehr herausholst: - Was ein Übermensch ist und wie auch du zu einem solchen werden könntest. - Wieso die Regeneration auch in dieser Episode immer noch unterschätzt wird. - Warum du aber deine Regeneration ebenso akribisch planen solltest, wie dein Training und die Ernährung. - Außerdem erfährst du, wie die beste Regenerationsphase aussehen kann und welche Strategien dahinterstehen. - Und, welche Grundpfeiler notwendig sind um absolute Peak Performance zu erreichen. Und nun wünsche ich dir natürlich wieder grenzenlosen Erfolg bei deiner Umsetzung und natürlich viel Spaß bei dieser Episode. Dein Poli Moutevelidis