Das grösste Abeneuer deines Lebens!

Share:

Listens: 0

Fang an zu leben - Podcast

Religion & Spirituality


Meine Lebensgeschichte ist voll von Abenteuern. Ich war schon jahrelang auf reisen, habe viele gefährliche und unglaublich schöne Dinge erlebt, bin schon mehrmals ganz nahe am Tod vorbei, habe Zeit bei Amazonas Tribes verbracht, habe Wüsten durchquert und ein ganzes Jahr in den heimischen Wäldern gelebt. Aber ein Abenteuer toppt alles! Es ist die Reise zu mir selbst! Diese Folge handelt davon, was es bedeutet sich selbst zu finden, warum das keine poetische oder philosophische Angelegenheit ist und warum man nicht Mystiker/in oder Mönch/in sein muss um das zu verstehen. Sie handelt von den unausweichlichen Unannehmlichkeiten, den Grenzerfahrungen und den Erlebnissen von unbeschreiblicher Schönheit, die zu diesem Abenteuer dazu gehören. Ein Abenteuer, dass dein Leben für immer verändern wird.