Das Innere Kind in dir

Share:

Listens: 0

Dein inneres Selbstporträt

Arts


Was ist das innere Kind eigentlich in mir? und Warum kann es wichtig sein, sich damit auseinander zusetzten? Diese beiden Fragen löse ich heute in meinen Podcast auf. Dabei zeige ich dir Anhand meines Briefes wie ich mit meinen inneren Kind umgegangen bin, damit es heilen kann. Es ist nicht immer einfach den Weg zu sich zu finden, daraus gestärkt heraus zu gehen, aber mit jedem Schritt in die richtige Richtung ist schon so viel leichter.  Nur Mut kann ich nur sagen. Denn es warten tolle Überraschungen für dich auf deinen Weg den du gehen wirst <3 Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß beim anhören der neuen Folge deine Janine <3 Ps hab heute ein paar Sprechfehler drin, weil ich mega nervös war, als ich sie aufgenommen hab. Denn ich zeige ein Teil meiner Vergangenheit und das erfordert Mut und ich bin so froh das mit dir zu teilen, um dir dadurch auch Mut zugeben, das du nicht alleine damit bist :) Denn denk immer daran es ist dein Weg, dein Herz und dein Leben. Immer!