Das Päckchen…?

Share:

Listens: 0

Reingelesen

Arts


"Er bat mich ein kleines Päckchen in die Carl-Luisen-Straße zu bringen, zu einer gewissen Familie Brockhaus. Adir bat mich schon um vieles, aber noch nie um einen Botengang."Der Textwurde mir auf elektronischem Weg übersandt mit der Bitte mal "drüber zuschauen". Naja dachte ich...  –  aber nach den ersten drei Sätzen wollte ich schon mehr und las gespannt weiter. Leider gingen dem Autor nach sechs Seiten bereits die Worte aus und ich stand da, war gierig auf mehr und wurde doch angefüttert zurückgelassen.Schade!Den ersten Impuls, sofort den Autor zu kontaktieren und nach eventuellem Nachschub zu fragen, unterdrückte ich und machte mich an das Einlesen. Flux noch ein paar Sekunden Gitarrenmusik (freundlicherweise eingespielt und zur Verfügung gestellt von S. Brat – mit der Bitte doch gleich mal einen Klingelton* für sein Mobilfunk-Gerät zu erstellen) angefügt und schon war der Text vertont. Anschließend Rückmeldung beim Autor (kam ich ja nu nich mit leeren Händen) und ja... es scheint noch mehr zu geben. Es bedarf wohl nur noch etwaiger kleinerer Korrekturarbeiten.# meine Frage: Wie kam es zu dem Text?# Autor: Schreiber-Kollege, Abmachung, sechs WörterNaja sehr gesprächig war er nun nich für einen Autor. Ich schwieg ratlos.# Autor: Mein Kollege gab mir sechs Wörter und ich natürlich ihm die gleiche Anzahl – wir vereinbarten, beide jeweils eine Geschichte zu schreiben in welcher diese Wörter auftauchen müssen.Tja,  …wenn ich des Schreiber-Kollegen Text lesen könnte…? – dann… dann würde ich:"Jetzt eine Flasche Teacher's Whisky öffnen und genießen"mich in meinem Lesesessel zurücklehnen und den lieben Gott einen guten frommen Mann sein lassen. audio Block Double-click here to upload or link to a .mp3. Learn more *hier der Klingelton "Wind auf der Haut" gespielt von S. Brat für Apple's Mobil-Funkgeräte zum anhören und Download.Weitere ResourcenSmall city park athmosphere 1.wav von Zabuhailo via freesound.org. Merci!