Dein Weg in die Selbstverwirklichung - Interview mit Daniela Batista dos Santos

Share:

Listens: 0

Dein Heile Welt Podcast

Miscellaneous


Heute geht es um eines meiner Lieblingsthemen, nämlich das Thema ,Selbstverwirklichung' und dafür habe ich mir eine ganz tolle Frau eingeladen: Daniela Batista dos Santos. In dieser Folge erfährst Du: - wie Du Deine Zweifel loslassen und Dich selbst verwirklichen kannst - welche Rolle Deine Familiengeschichte und Deine Glaubenssätze dabei spielen - warum Du die Impulse und Botschaften aus dem Universum nutzen solltest - wie Du Deine Weiblichkeit leben kannst Mein heutiger Interviewgast ist Daniela Batista dos Santos. Daniela ist Podcasterin und Mentorin für die Themen Female Empowerment sowie Selbstverwirklichung. Auf ihrer persönlichen Reise ist sie Mentoren, Schamanen, Coaches, Heilern und außergewöhnlichen Persönlichkeiten begegnet, die eine gewisse Magie in ihrem Leben verstreut und sie zum Nachdenken gebracht haben. Wer bin ich und wer will ich sein? Was kann ich Gutes für andere und die Gesellschaft tun? Aus dieser Inspiration heraus, begann sie sich zu reflektieren, ihre Familiengeschichte zu erforschen sowie Traumatas, Ängste und Blockaden aufzulösen. Ihre 12-jährige Erfahrung in den Bereichen Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Energiearbeit sowie Reiki gibt sie an Frauen weiter, die auf der Suche nach einem erfüllten Leben sind und sich von ihren Ängsten sowie „Kleinmach-Gedanken“ lösen möchten Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, den Podcast abonnierst und eine Rezension auf iTunes hinterlässt. Damit hilfst Du mir, dass noch mehr Menschen auf ihrem Weg der Transformation und persönlichen Weiterentwicklung unterstützt werden. Von Herzen DANKE! Und jetzt: viel Spaß beim Zuhören... __________ Hier findest Du mehr über Daniela: - Homepage: https://daniela-batista-dos-santos.com - Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/ - Facebook: https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/ __________ Hier findest Du mehr über mich: - Homepage: https://annalenavolk.com - Instagram: https://www.instagram.com/annalena_volk/ - Youtube: https://www.youtube.com/c/annalenavolk - Facebook: https://www.facebook.com/volkannalena Hast Du eine Frage? Dann schreibe mir eine Mail an: hallo@annalenavolk.com __________ Auf Deine Heile Welt! Deine Annalena :-)