Dein Ziel zu finden, darf sich leicht anfühlen

Share:

Listens: 0

Querantrieb | quereinsteigen - durchhalten - authentisch leben

Miscellaneous


Ziele zu formulieren, egal ob privat oder beruflich, fällt den meisten von uns schwer. In Krisenzeiten sogar noch etwa schwerer. Deshalb ist es umso wichtiger sich der eigenen Fähigkeiten und kreativen Schaffenskraft bewusst zu sein, um loszulegen. In dieser Folge teile ich zwei Inspirationen mit dir. Zunächst möchte ich kurz auf zwei Fragen eingehen, die mir immer wieder gestellt werden: „Hast du eigentlich Psychologie studiert?“ und „Was genau macht ein Life-Coach?“ Die Antworten haben etwas mit einem entscheidenen Unterschied aus meiner Sicht zwischen einer Psychologin und einer Coach(in) zu tun, und warum ich mich so sehr für Menschen und das Leben rund um die Themen Neuorientierung, Beratung, Authentizität und Quereinsteigen interessiere. Zusätzlich möchte ich dich unterstützen, wie es dir leichter gelingt ein Ziel zu formulieren. Weil dies ein häufig beobachtetes Phänomen in meiner Arbeit ist, und die meisten von uns anfänglich sehr verzweifeln. Weshalb das so ist, es aber nicht so bleiben muss, und wie dir das Bild von einer Reise im Life-Coaching helfen kann, erfährst du in dieser Folge. Sei du selbst die Veränderung, die du dir im Leben wünscht. Es lohnt sich immer an seinen Traum von einem erfolgreichen, kreativen und aussergewöhnlich, authentischen Lebensweg zu glauben. Mit dem nötigen Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen gelingt es dir auf alle Fälle leichter. Wenn dir diese Folge gefallen hat und du etwas für dich mitnimmst, abonniere #querantrieb am besten direkt, dann verpasst du keine Folge mehr. Oder teile den Podcast in deiner Community. Damit machst du mir eine große Freude;) Du hast eine Frage? Du möchtest einen Termin für das kostenfreie 30-minütige Erstgespräch mit mir ausmachen? Dann melde dich sehr gerne unter kontakt@querantrieb.de Pass gut auf dich auf in diesen turbulenten Tagen. Bleib gesund aber auch munter, bis zum nächsten Mal deine Katja von Eysmondt Aktuelles über mich und meine Arbeit als Life Coach: https://querantrieb.de Als Autorin: https://katjavoneysmondt.de FB Gruppe #querantrieb https://www.facebook.com/groups/421184888574814/ Instagram @querantrieb https://www.instagram.com/querantrieb/?hl=de Musik und Technik: Nils Donat https://www.instagram.com/nilsdonat/?hl=de Layout Cover: DBMUD https://www.instagram.com/dbmud/?hl=de