Der UPLEVEL Podcast ist zurück

Share:

Listens: 0

UPLEVEL Podcast

Education


In dieser Episode erzähle ich dir, wie es dazu kam, dass der UPLEVEL Podcast nun zurück ist... denn, wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich selbst nicht damit gerechnet! Du erfährst außerdem, wie ich die letzten Monate für mich gestaltet habe und um welche Themen es in UPLEVEL in Zukunft gehen wird. Außerdem gibt es eine ganz wichtige Neuerung: Ab Mittwoch, 17.11.21 wird es den Podcast jeweils mittwochs um 10:30 Uhr auch als Live Stream auf meiner öffentlichen Facebook Page geben. Du kannst ihn dir also weiterhin - wie gewohnt - in deiner Podcast-App oder hier auf meiner Website anhören... Aber, du kannst vorab auch schon das Video zum Podcast ansehen - oder eben sogar live dabei sein, wenn ich die neue Episode produziere. Das Video werden wir außerdem auch jeweils auf meinen YouTube Kanal hochladen und hier zusammen mit der Audio-Version des Podcasts auch auf meiner Website publizieren. Der Podcast Live Stream löst damit allerdings die wöchentlichen Soulpreneur Sessions in meiner Facebookgruppe ab, welche ab sofort nicht mehr stattfinden werden. Alles Liebe und viel Spaß beim Anhören, Britta   P.S.: Folge mir auch auf Instagram für spannende Hintergrundinfos, persönliche Einblicke und einfach, um darüber in Verbindung zu sein.