? Die 3 wichtigsten Punkte, um dein bestes Selbst zu sein (#199)

Share:

Listens: 0

?JOY UP YOUR LIFE - Dein Podcast für Seelenfutter und Inspiration

Health & Fitness


Wer bist du, wenn niemand zusieht? Was für ein Mensch möchtest du sein? Welche Werte sind dir wichtig? Fragen über Fragen, die oftmals nicht so einfach zu beantworten sind. Vielleicht möchtest du ein guter Mensch sein. Doch was genau bedeutet “gut” für dich? Vielleicht möchtest du anderen helfen. Doch wie definierst du “Hilfe”? Und wie sieht es aus mit dieser kleinen inneren Stimme, die Selbstzweifel sät und du dadurch eben nicht ins Handeln kommst, um anderen zu helfen? Um dein bestes Selbst sein zu können, bedarf es an Klarheit und Bewusstsein. In dieser Folge zeige ich dir drei wichtige Punkte, die dir dabei helfen werden, eben diese Klarheit und Bewusstsein zu schaffen, um dein bestes Selbst zu sein. **In dieser Folge erfährst du:** - warum das Sein wichtiger ist als das Haben, - was Integrität genau ist und wie du diese leben kannst, - warum deine Werte Teil deines Lebens sein sollten, - wie du innerlich stärker wirst und bleibst, - und wieso du auf deine Stärken bauen solltest. Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration mit der Folge. Alles Liebe, Deine Chrissi ? Hier kannst du dich für dein kostenloses, persönliches Coaching-Gespräch mit mir eintragen ❤️ https://bit.ly/38hwcsd ?Joy up your Body & Mind Programm: www.joyupyourbody.com Onlineprogramm JOY UP YOUR MIND: https://chrissi-joy.com/mind/ ✨Podcast-Community-Code für dich 20%: JOYUP20✨ Meine Geschenke für dich: ?Joy Journal https://chrissi-joy.com/geschenk/ ?Entscheidungsmatrix https://chrissi-joy.com/geschenk/ ✔️Gewohnheits-Tracker https://chrissi-joy.com/geschenk/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUxWLj9Bt5YgNYD9ip3WszA?view_as=subscriber Instagram Chrissi_Joy: http://www.instagram.com/chrissi_joy/ Binaurale Beats für mehr Focus (Spotify): https://open.spotify.com/playlist/59YGk9vd2EMGXLl5JLEbbK?si=… ? Podcast abonnieren auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/joy-up-your-life/id1381434571?mt=2 ?? Podcast bewerten bei iTunes: http://getpodcast.reviews/id/1381434571 ? Podcast abonnieren mit Android: http://www.subscribeonandroid.com/joy-up-your-life.podigee.io/feed/mp3 ? Podcast abonnieren auf Spotify: https://open.spotify.com/show/3vKTNxAZ7D57FTVDv5fwkI