Die 5 Arten der Angst mit Jacqueline Koeppen - Jung und Ehrgeizig 17

Share:

Listens: 0

Jung und Ehrgeizig - Erfolgsstrategien für junge Menschen

Health & Fitness


Hallo Freunde,leider ist mein PC abgeschmiert und mit ihm alle Daten. Deswegen musste ich kurzfristig etwas improvisieren.In dieser Folge rede ich mit Jacqueline Koeppen. Sie ist Gründern von Big Vision Ideas, einer Rednerkonferenz in Berlin. Wir haben gemeinsam über Selbstwertgefühl, die 5 Arten von Angst, den richtigen Beruf und warum man sich mit seiner eigenen Sterblichkeit auseinandersetzen sollte unterhalten. Viel Spaß mit dieser Episode!Vorlage für Memento Mori:https://28oa9i1t08037ue3m1l0i861-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2014/05/Weeks-block-YOU.pngFalls du die Folge geil fandest, dann nimm dir bitte kurz Zeit und gebe dem Podcast 5 Sterne auf iTunes. Zeitaufwand von 1 bis 2 Minuten und du würdest mir helfen das Wissen mit noch mehr Leuten zu teilen. Wenn du etwas gelernt hast, dann zeige diesen Podcast auch bitte deinen Freunden, damit sie auch von dem Wissen meiner Gäste profitieren können. Hier kannst du Jacqueline finden:https://www.facebook.com/events/1541699125873958/https://bigvisionideas.com/mind-spark-take-off/https://bigvisionideas.com/Wenn du Videos von mir sehen willst, dann besuche doch bitte meine Facebookseite und gib ihr einen Like:https://www.facebook.com/jungundehrgeizig/Ich würde mich auch über eine Nachricht von dir freuen.jungundehrgeizig@googlemail.comIntromusik von:Positive Rock by HookSounds www.hooksounds.com/Creative Commons — Attribution 4.0 International — CC BY 4.0creativecommons.org/licenses/...Music provided by Audio Library youtu.be/hjUtJG8XSho