Die Geheimnisvollen Sichtweisen mit Veränderungen leichter umzugehen

Share:

Listens: 0

Die Lebensachterbahn

Business


Die Geheimnisvollen Sichtweisen mit Veränderungen leichter umzugehen. Es klappt ehh nicht! Ich schaffe es nicht!! Es lohnt sich ehh nicht!!Kennst du diese Aussagen von Freunden oder auch von dir, die evtl. was neues in Angriff nehmen und solche Gedanken aus dem Nichts entstehen? Ich kenne es aus meiner Vergangenheit, wo ich z.B. während meiner Schulzeit eher im Hintergrund stand und nicht auffallen wollte. Am Besten einfach unsichtbar sein, damit man nichts falsches macht.In dieser Folge gebe ich dir drei Tipps mit Veränderungen leichter umzugehen. Es ist meistens ein Mindset, denn du dir aneignen kannst. Durch unsere Erziehung sowie Erfahrungen im Leben, eignen wir uns Glaubenssätze an, die aber nicht der Realität entsprechen müssen. Wenn du Tipps für mich hast um mit Veränderungen umzugehenwww.dielebensachterbahn.de