? Die Schattenseiten der Bewusstseinserweiterung

Share:

Listens: 0

ALIVE IN WONDERLAND. Ein Podcast über Bewusstsein und andere Verrücktheiten??

Religion & Spirituality


Krasse Gefühlsachterbahnen, Weltschmerz, neue Highs und Low, Trennung von Freunden und/oder Familie, Angst vor Ablehnung, weil man sich verändert oder andere Meinungen vertritt und der Struggle mit einer anderen Identität, die sich auch noch ständig verändert. Hilfe, so viele Anteile, die auf einmal da sind und wahrgenommen werden. Bewusstseinserweiterung ist nicht immer eine chillige Gondelfahrt nach oben, sondern gleicht eher einem crazy Rollercoaster-Abenteuer mit Gefühlschaos. Und obwohl ich dankbar bin, dass ich mich in meinem Leben irgendwann angefangen habe mit dem ganzen woo woo Stuff zu beschäftigen, so habe ich mich trotzdem oft sehr lonely, unverstanden und anders gefühlt. Haha, eigentlich immer noch, aber ich kann leichter damit umgehen. Über all diese Themen spreche ich in der neuen Podcastfolge.  Und diesmal ein kleiner Disclaimer, weils mir aufgefallen ist: Nichts persönlich nehmen, nur weil ich etwas für MICH ablehne. Ich sprech Sachen immer so frei heraus an und hoffe, damit niemanden zu verletzen. Wenn andere Menschen das Leben führen, was ich ablehne und damit glücklich sind, ist das wundervoll. Ich finds nur schade, dass viele Menschen nicht so leben, wie es sie glücklich machen würde. Ja, das ist nicht immer möglich, aber in Deutschland haben wir viele Möglichkeiten uns ein glückliches Leben zu erschaffen und ich finde es schade, wenn jemand diese Möglichkeiten nicht nutzt. Anyway ... don't take anything personal. ❤️ Du erfährst in dieser Podcastfolge:  ⚡️ Durch was sich das Bewusstsein verändern kann ⚡️ Warum es so wichtig ist Schmerz zu fühlen ⚡️ Wann wir in unserem Leben Freunde loslassen ⚡ Wie du durch deine Transformation neue Leute anziehst ⚡ Tausend Millionen Ansichten von mir zum Thema ? .......................... Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 | Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com | ? Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello