Die Wahrheit über Geld - Das solltest Du wissen

Share:

Listens: 0

No Time for Average

Business


207: In der heutigen Folge sprechen wir über 4 Gamechanger, die Dir helfen, Dich auf mehr Wohlstand zu programmieren. Viele Jahre habe ich alles Wissen aus Geldbüchern für gegeben genommen. Ich habe wenig hinterfragt, denn es waren schließlich Bücher, die mich „reich” machen sollten. Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstand, dass viele dieser Bücher mich in kurzer Zeit nicht zu wirklichem Reichtum führen konnten. ACHTUNG, nichts für schwache Nerven: Heute erfährst Du die Wahrheit über Geld, die Dir bis jetzt noch niemand gesagt hat. Wie immer von Herzen Danke, dass Du den Podcast hörst und mit Deinen Sisters teilt. ? Wichtige Links: Instagram: https://www.instagram.com/jeanine.hurte/ Webseite: https://www.FrauGeld.de/moneymastery Pinterest: https://www.pinterest.de/fraugeld