Digital Palaver – #019 – Wie du ein Pitchdeck baust mit dem du Führungskräfte überzeugst

Share:

Listens: 0

Digital Palaver

Business


Aufbauend zur letzten Folge Digital Palaver „Wie du deinen Vorgesetzten von Social Media überzeugst und die Ressourcen / Freiheiten erhältst die du benötigst“ geht es nun nochmal ganz konkret darum, was es braucht und wie ihr euch vorbereitet. Außerdem haben wir konkrete Tipps wie du beispielsweise mit dem DISG-Modell, die Werte und Argumente herausarbeitest, die es dir helfen, die Person vor dir von (d)einem Thema zu überzeugen. // Außerdem würden wir uns freuen wenn ihr mal einen Blick auf www.hicandidate.com für die automatisierte Personalgewinnung über Social Media werft. // Wir freuen uns auf euer Feedback! // PS: Du findest uns nun auch in der App Stitcher (Digital Palaver), UpSpeak (Lars Kroll) und Swoot (Lars Kroll.) // Wir freuen uns über euer Feedback, Follow und Like auf Spotify, iTunes (Digital Palaver), Soundcloud, Podcaster, YouTube, Deezer und Stitcher // Bis nächsten Mittwoch, 20:30 Uhr! // Digital Palaver ist der Podcast von Lars Kroll und Artur Derr rund um Digitales, Social Media, Online Marketing, New Work, Personal Branding, Business und alles was sonst noch so ansteht.