Digital Palaver – #021 – Wer ist Digital Palaver?! aka A Day in the Life of Lars Kroll und Artur Derr

Share:

Listens: 0

Digital Palaver

Business


Digital Palaver? Lars Kroll? Artur Derr? Jap, dass sind wir und in der Folge #0021 unseres Digital Palaver Podcasts, wollen wir endlich mal die Frage lüften: Wer wir sind? Was wir so (beruflich) machen? Zudem erzählen wir euch mal ganz persönlich von unseren Höhen und Tiefen und nehmen euch mit in unseren "täglichen, normalen" Tagesablauf als Social Media / Digital Berater. // Bei Interesse an einer Zusammenarbeit / Fragen / Feedback, schreibt uns doch einfach eine Mail an lars@digital-palaver.de oder artur@digital-palaver.de – wir freuen uns von euch zu hören! // Digital Palaver ist der Podcast von Lars Kroll und Artur Derr rund um Digitales, Social Media, Online Marketing, New Work, Personal Branding, Business und alles was sonst noch so ansteht.