#48 - Durch deine Bubble zum richtigen Umfeld

Share:

Listens: 0

Sunnys Good Vibes Podcast

Business


Du kennst bestimmt den Spruch: "Dein Umfeld ist stärker als du!" , oder? Und dieser Spruch ist sehr wahr! Doch, was kannst du denn überhaupt dagegen tun? Ist es verwerflich Freundschaften zu beenden? Und warum ist es oftmals für beide Parteien besser eine gemeinsame Reise zu beenden. Und vor allem...kann ich von meinen Umständen und meinem Umfeld auf meine Geisteshaltung zurückschließen? Hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar in iTunes zu meinem Podcast und wie du ihn findest. Das würde mich unglaublich interessieren! Ich würde mich auch super freuen, wenn wir uns auf anderen Social Media Kanälen connecten würden. Auf Facebook, Instagram und Snapchat findest du mich überall unter Sunnys Good Vibes. Ich freue mich dich dort wieder zu sehen. Trage dich doch auch einfach auf meiner Website in den Newsletter ein und bleib für die wichtigsten Neuigkeiten auf dem aktuellsten Stand. Versprochen OHNE nervige Werbung. https://www.sunnysgoodvibes.de https://www.instagram.com/sunnys_good... https://www.facebook.com/sunnysgoodvi... Sunny Greetings :-)