Eine Entdeckungsreise des Fühlens - Übung 1 von 2

Share:

Listens: 0

Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie

Miscellaneous


SiN022 Eine Entdeckungsreise des Fühlens - Übung 1 von 2 Dies ist die erste von zwei aufeinander folgenden Übungen, die (so hoffe ich) deine Wahrnehmung verändern und dir einen neuen, tieferen Zugang zum Erleben und dem Leben selbst geben werden. Ich erkläre in diesen zwei Übungen keine theoretischen Hintergründe. Das hebe ich mir für eine Zusammenfassung in der übernächsten Folge auf. Hier und jetzt geht es nur darum, dass du in die Erfahrung eintauchst. Sowohl mit dieser Folge, als auch mit der nächsten. Dann nämlich wirst du vielleicht einiges anders sehen, fühlen und erleben und vorallem auch das Theoretische, was ich dann in der übernächsten Folge zu sagen habe, nachvollziehen und mit deinen eigenen Erfahrungen vergleichen können. Für diese Folge brauchst du ein Objekt, einen Gegenstand. Nichts spezielles, alles geht. Was genau es dabei aber zu beachten gibt und was du mit diesem Gegenstand „machen“ sollst, erkläre ich dir in der Folge zu Beginn. Die Übung geht dann auch gleich bei Minute 6 los.  Also schalte ein, besorg dir den passenden Gegenstand und starte in die erste Übung! Ich freu mich auf unsere gemeinsame Reise. Bis gleich! Die Facebook-Gruppe zum Austausch über diese Folge findest du hier: https://www.facebook.com/groups/kuyome/ Viele weitere Übungen und Vertiefungsmöglichkeiten in die Welt der Meditation und Entspannungstherapie findest du auf meiner Website http://kuyome.com