Einfacher Einstieg in die Lüftungsreinigung

Share:

Listens: 0

Handwerk 2 Go - Wissen für's Handwerk

Education


Der Einstieg in die Reinigung von Lüftungsanlagen kann sehr einfach sein und dazu sehr luktrativ. Doch mit welchem Werkzeug fange ich an? Wie erhalte ich die ersten Aufträge und was muss ich sonst noch beachten? In dieser Folge profitierst du von den Erfahrung und Tipps eines echten Startups im Bereich Lüftungsreinigung. Du möchtest mehr Informationen zum Thema? Dann forder jetzt unsere kostenlosen Ratgeber zum Thema "Inspektion und Reinigung von Luftleitungen" und "Messungen an Lüftungsanlagen" an: http://woehler.de/ratgeber Oder besuche unser gratis Web-Seminar zum Thema "Volumenstrommessung an Luftdurchlässen": http://woehler.de/S_14915 Gast: Sven Gogol https://schornsteinfeger-gogol.de