ELAL 407: Ganze 60% verzichten auf dieses wertvolle Tool (du auch?)

Share:

Listens: 0

Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Business


Es ärgert mich, es ärgert mich wirklich massiv! Es gibt einen Bereich im Zeit- & Selbstmanagement über den die meisten Menschen nur sehr herablassend sprechen. Und das ist nicht nur traurig, sondern ein großer Fehler! Welcher Bereich das ist und wie du ihn am besten für dich nutzt, davon handelt diese Podcastfolge. Sponsor dieser Podcastfolge ist Blackroll. Mit dem Gutscheincode EFFIZIENT15 kannst du 15% auf deinen Einkauf sparen. Hier geht es zu den Produkten von Blackroll: http://blackroll.com/elal Hier geht es zum Digital-Planer und zu den versprochenen Screenshots: https://www.selbst-management.biz/digital-planer-uebersicht/