Episode 97 – Bundesliga-Blues mit Monty Burns

Share:

Listens: 0

Sportsmann Spielersitzung

Miscellaneous


Bundesliga-Blues im Vereinsheim: Karl liegt auf der Massagebank und muss sich erstmal von der erneuten Bayern-Dominanz erholen: Warum gibt es nicht mal wieder eine Meisterschaft auf dem Betzenberg oder an der Weser? Wo ist Kloppo, wenn man ihn mal wirklich braucht? Und wer war zuerst da, Lucien Favre oder Monty Burns? Timo derweil nach dem ersten Training direkt auf Krücken, der Sturz über die grüne Sporttasche war doch etwas heftiger. Die Stimmung hebt sich dann doch noch, als die Wachsfigur von Schweini live aus Florida zugeschaltet wird. Im Ratgeber-Teil der Sendung heute Ernährungstipps gegen das Hotness-Gefälle. Folge 1: Zeh macht den Calli fit! Toto ist leider abwesend, meldet sich aber per Instagram von Sandy Wagners Gartenparty mit den 30 engsten Freunden. Dresscode: Nerz. Wer kann da schon nein sagen? --- Send in a voice message: https://anchor.fm/spielersitzung/message