Etwas Eigenes Starten, Träume Verwirklichen und Einfach Mal Machen - Interview mit Eileen Pesarini von Lini's Bites

Share:

Listens: 0

Wild Possibilities

Religion & Spirituality


Eileen und ich sprechen über ihr Studium, die Richtung die dadurch erst einmal eingeschlagen wurde, sich dann doch zu trauen einfach loszugehen und seine Träume zu verwirklichen. Weiterhin reden wir darüber, wie doch das Interesse an einer gesunden Ernährung zu einem ganzen Start Up werden kann und was Eileen so auf ihrem Weg gelernt hat. Wir räumen auch die Annahme aus dem Weg, dass man immer wissen muss was der nächste Schritt ist und widmen uns dem Prinzip von einfach mal machen. Es war so inspirierend mit Eileen zu sprechen und nochmal so richtig ins Detail zu gehen. Du möchtest auch dein eigenes Ding machen und dich verwirklichen? Dann ist diese Folge genau richtig für dich. Ich hoffe du fühlst dich mindestens genauso inspiriert wie ich. Namaste. xx Carina P.S.: Ich würde mich riesig über deine Gedanken zu der Folge freuen. Hier findest du alle Links: Lini's Bites Eileen's Instagram: Lini's Bites & Eileen Pesarini Website: www.carinajung.com Instagram: @bycarinajung Email: hello@carinajung.com