037 Ey Frau Schäfer... Was ich von meinen Azubis gelernt habe

Share:

Listens: 0

Der Sprung ins kalte Wasser- Life Balance für neue Führungskräfte

Business


Hallo,  dieser Podcast geht um Martin (Name geändert) den ich während seines 3. Ausbildungsjahres zum Bäcker unterstützt habe.  Die Rahmenbedingungen waren extrem schlecht und auch das Ziel - die Ausbildung vor der Inhaftierung erfolgreich abzuschließen - ist nicht für jeden unbedingt das, was Erfolg heißt.  Was es trotzdem zu einer Erfolgsstory macht, hört Ihr in diesem Podcast.  Und.. was ich daraus für mich gezogen habe - zu Themen wie Kommunikation auf Augenhöhe, Motivation, individuelle Ziele und den Umgang mit Vorurteilen.  Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören.  Viele Grüße,  Katja  www.mindstone-coaching.de Folge direkt herunterladen