Flügelzange OWL mit Rino Capretti und Raimund Bertels: So wurde der Sportclub zur »Nummer 3« in Ostwestfalen-Lippe!

Share:

Listens: 0

Flügelzange OWL - Dein FuPa Ostwestfalen Podcast für den Amateurfußball

Miscellaneous


„Das war nicht gut!“ Diesen Satz kriegt SC Verl Trainer Rino Capretti zu hören, wenn sein Sportclub kurz zuvor eine Niederlage einstecken musste. Nicht aber die Verantwortlichen des Drittligisten werfen ihm solche Ausführungen dann an den Kopf, nein, es ist die Frau Mama. „Ob sie das Spiel gesehen hat oder nicht: Wenn wir nicht gewinnen, ist genau dieser Satz das Erste, was ich von ihr zu hören bekomme“, erzählt der 39-Jährige. Gemeinsam mit seinem „Boss“, SC Verl Präsident (und Sportlicher Leiter) Raimund Bertels, war der Chefcoach zu Gast in der 58. Ausgabe von „Flügelzange OWL“. Klingt nach Déjà-vu? Aber sowas von! Denn: Bereits 2019 debütierten Capretti & Bertels in unserem Podcast. Mittlerweile haben die Zwei als „Phalanx des Erfolges“ ganz Deutschland aufgemischt. DFB-Pokalsensationen, Aufstieg in die 3. Liga, überragende erste Drittligaspielzeit mit Tabellenplatz sieben und und und… Sprechen Capretti & Bertels noch mit den „Amateuren“ von FuPa Ostwestfalen? Was macht so viel Erfolg mit Rino Capretti? Und warum Raimund Bertels und die DFB-Chef-Etage so ziemlich, ziemlich, beste Freunde sind – das und vieles mehr gibt’s in dieser Ausgabe.