Folge 010 - Besser Fotografieren mit Blitz

Share:

Listens: 0

Die Foto-Show mit Marko Borrmann

Arts


In der 10. Folge geht es um das fotografieren mit Aufsteckblitz. Wer, Wann und Wo man einen Blitz braucht, wird in dieser Folge geklärt. :) Wie und wann fotografierst du mit Blitz? Oder fotografierst du ganz ohne Zubehör? Deine Meinung interessiert mich sehr und ich würde mich freuen, von dir zu hören. Wenn dir der Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du ihn in iTunes bewertest und abonniere die Show! So verpasst du keine Folge mehr und mich motiviert es unheimlich hier weiter zu machen. Falls dir etwas nicht gefallen hat oder du Verbesserungsvorschläge hast, schreibe mir bitte eine E-Mail. Vielen Dank Marko Direkter Link zur Bewertung E-Mail an Marko senden Meine Website   Meine Facebook-Fanseite     Das im Podcast besprochene Zubehör, findest du hier. Yongnuo YN-568EX II Blitzgerät für Canon Yongnuo YN-568EX Blitzgerät für Nikon   Yongnuo YN622C-KIT Wireless Blitzauslöser für Canon Yongnuo YN622N-KIT Wireless i-TTL Blitzauslöser für Nikon   neue Version für manuelle Blitze Yongnuo RF603CII Funkauslöser Blitzauslöser für Canon