Folge 025 - Für immer, immer!

Share:

Listens: 0

UNACHTZAHM

Comedy


Es ist unser Jubiläum. Ein Viertel Streamhundert Unachtzahm.
Und, da wir noch immer weniger Support erhalten als Donald Trump in Mexiko, haben wir uns prominente Gäste eingeladen. Neben spannenden, privaten Erinnerungen aus früheren Jahren der Popkultur und Geschichtlichem, werdet ihr aus erster Hand erfahren, wie eines der erfolgreichsten Rap-Labels in Deutschland - Ersguterjunge - den Weg zum Erfolg ebnete. Vielen Dank an dich, D-Bo! Wir freuen uns, dass unsere Hörer in deine Welt eintauchen durften!
Da das nicht schon reichen würde, geht es weiter mit unserem Freund Hauke, Crystal F. Auch bekannt als das süßeste, aller Katzenbabies und der Kerl, der sich um die Dinge im Keller kümmert! Unsere Themenfolge deckt sich beachtlich gut mit den ersten Schritten von Ruffiction. Also haben wir uns gedacht, dass wir ebenso diesen interessanten und mittlerweile wichtigen Teil unserer Leben in dieser Folge kreuzen lassen. Auch an dich: Vielen Dank, du Zuckernase! 
Abgemischt, geschnitten und - erneut - mit eigenem Redeanteil, da diese letzte Person auch mittlerweile nicht nur auf technischem Weg unser Begleiter ist, nein - wir sind Freunde verschiedener Bäume. Danke, dass es uns gibt. Wir über alles. Viel Spaß mit unserem Jubiläum - es ist FRANTastisch, wie unser neuer Jingle und die kesse Sumse, die ihn gemacht hat :)