Folge 12 - Der ideale Mix in der Selbständigkeit

Share:

Listens: 0

Martina Peukert - Mit System zum Erfolg

Education


In dieser Folge Podcast erfährst Du den idealen Mix. Mit diesen Tipps wirst Du richtig weit kommen und erlebst du sofort Veränderung. Probiere es gleich aus!Dein Podcast für ein erfolgreiches Geschäftsleben. Mit System zum Erfolg - werde zum Gewinner - analog oder digital. Als Unternehmerin und Autorin zeige ich Dir, wie Du zur Selbständigkeit gelangst und starte mit Dir durch. Ich gebe Dir wichtige Werkzeuge mit aus den Themenbereichen: Selbständigkeit, Coaching, Mut, digitales Marketing.  Als Highlight schalte ich Dir meine Downloadliste frei. Hier findest Du alle Vorlagen, die Du zur Selbständigkeit benötigst. https://www.erfolgreich-als-frau.de/downloadbereich Passwort: EAF3035 Meine Bücher "Erfolgreich als Frau: Durchstarten als Selbständige" und "Digitales Marketing für Gewinner" kannst Du sind auf Amazon erhältlich. Ich freue mich auf Dich.