Folge 51: Live mit Erich Irlstorfer

Share:

Listens: 0

Gegenwartsgeplapper

Miscellaneous


Erstmals durfte ich in diesem Format mit einem CSU-Politiker sprechen. Mein Gast heißt Erich Irlstorfer, ist Mitglied des Deutschen Bundestags und erzählt mir hier im Gegenwartsgeplapper, wie er das geworden ist. Außerdem klärten wir folgende Fragen: Wofür steht die Abkürzung AOK? Wie landet man zufällig bei einem Job? Wer ist Florian Herrmann? Wie groß ist die CSU-Fraktion eigentlich? Wer war sein Trauzeuge? Wo kommt Erich her, wie lebt er mit seiner Familie und was sagt er zur momentanen Corona-Lage? Denn als Mitglied im Gesundheitsausschuss und persönlich Betroffener hat er ganz eigene Einblicke zu bieten. Doch nun genug der Worte an dieser Stelle, viel Spaß beim Hören und in diesem Sinne: over and out!