Folge #54 - Bärlauch und Biken

Share:

Listens: 0

Kau und Schluck

Arts


Nach dem vielen Input der wirklich starken Kaffee Episode gibt's heute mal einen legeren und äußerst lustigen Talk. Angezündet und euphorisch vom Frühlingswetter schnattern die Kauboys heut drauf los was das Zeug hält. Ein paar Mal geht's auch ums Kochen und Essen. Stenger und Dennis haben jetzt ein Fahrrad, womit unser Sternekoch auf Bärlauch Ernte geht und euch seine pfiffigsten Kniffe und Ideen für die Verarbeitung verrät. Chris hat zwar auch ein Fahrrad, das er allerdings nie benutzt. Dafür kickt ordentlich Knowledge über das Gewächs, das es praktisch nur ab März bis Ende April gibt, und erklärt euch, worauf ihr unbedingt beim Pflücken achten solltet. Eigentlich sollte es auch um Spargel gehen, aber das nehmen wir das nächste Mal durch. Heute ist es einfach mal eine Feel-Good Folge geworden. Habt Spaß! Schon oft hat Daniel in unserem Podcast von der Brennerei seiner Familie erzählt. Jetzt hat die Destille in Wenighösbach endlich eine eigene Website mit Shop. Schaut mal vorbei und überzeugt euch selbst vom fantastischen Gin, den hervorragenden Whiskys und Edelbränden der Stengers. Vielen Dank für euren Support! https://oxdistillery.de/