Folge 9 - Mein dunkelstes Geheimnis wird gelüftet

Share:

Listens: 0

Nachtgedanken - Podcast

Society & Culture


Folge 9 - Mein dunkelstes Geheimnis! Ich habe jetzt auch Twitter! @nchtgdnknpdcst Ne, is gelogen. Ich muss nur etwas clickbaitiger werden, um endlich die 2 listens zu knacken! (Hallo Mama!) Heute erzähle ich euch, warum ich doch ab und zu wieder reguläres TV schaue und welchen Mehrwert (keinen) das für mich hat (rumliegen. so. Antwort raus, Folge weg. Braucht keiner mehr hören!) Habt ihr Dating tips? Eigentlich hätte ich das ja mal fragen können... vielleicht denke ich nächste Woche dran. Ist ja wichtig, "engagement" steigern und Reichweite generieren und all so'n quatsch. Wie viel kann ich hier eigentlich noch rein schreiben, bevor es ein Blog Post wird? kann ich das dann postmoderne Stream-of-consciousnes literatur nennen? Fragen über Fragen.. bis nächste Folge. klatschtag! This podcast is powered by Pinecast.