Folge_140: Wo ein Ende da auch ein Anfang ;-)

Share:

Listens: 0

Der Rolli-Pod

Health & Fitness


Hallo ihr Lieben! Natürlich sind Ferienende und Schuljahresanfang mit meiner Überschrift gemeint! Diesmal ist es nie gelungen, die nächste Folge nicht so lange auf sich warten zu lassen. Wer sich vielleicht schon einmal gefragt hat, wie ein Rollstuhl auf die Berge – oder auch auf Ihnen zurecht – kommt, ist beim anhören dieser Folge genau richtig! In diesen Ferien habe ich nicht nur den Rollstuhl auf „Gebirgstauglichkeit“ getestet sondern auch sehr gute Erfahrungen mit einer neuen Kühlweste gemacht, welche ich in der letzten Folge schon einmal kurz angesprochen habe. Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit bzw. schöne Schulferien und wünsche allen Leidensgenossinnen und Genossen seien es nun Lehrer oder Schüler ein wunderbares erfolgreiches neues Schuljahr! Aber genug Lesetext für jetzt – viel Spaß beim Anhören! Euer Alexander Schuh