Freude am Erfolg #025 – Meine Learnings aus 25 Jahren

Share:

Listens: 0

Freude am Erfolg: Businesstipps für Hörakustiker mit Veronika Vehr

Business


Learnings aus den vielen Jahren. Hier erfährst du die wichtigsten Erfolgsfaktoren und auch Fehler, die mich weitergebracht haben und schlussendlich dorthin gebracht haben, wo ich heute stehe. Mehr als 25.000 Seminarteilnehmer und über 350 Unternehmer allein in der Hörakustik habe ich begleitet und alle haben mich inspiriert. Aber auch private Ereignisse und viele Menschen aus unterschiedlichen Branchen, sowie Kollegen haben mich beeinflusst. Höre dir an, welche Learnings mich nachhaltig beeinflusst haben und welche Schlüsse ich daraus gezogen habe. Klicke dich in diese Folge, um von meinen Erfahrungen zu profitieren und wichtige Erkenntnisse für dich mitzunehmen. Beim Event kannst du mehr darüber erfahren Ich lade dich herzlich ein dabei zu sein: https://www.veronikavehr.com/hoeren-sehen-durchstarten/