Freude am Erfolg #053 – Die 7 Grundsatzfragen der Preisargumentation

Share:

Listens: 0

Freude am Erfolg: Businesstipps für Hörakustiker mit Veronika Vehr

Business


Die Preisfrage als Kauffrage. Eines meiner Hauptanliegen ist es, dich zu stärken und dir Unterstützung zu geben, dass du jederzeit zu deinem Preis und zu deiner Leistung stehen kannst und dass du nicht ohne Not einknickst. In dieser Folge gebe ich dir meine 7 Top Tipps zum Umgang mit dem Preis und inspiriere dich standhaft zu bleiben. Zum Üben habe ich für dich Kartenset erstellt, in dem die wichtigsten Fragen und Antworten zum Umgang mit dem Preis und weiteren wichtigen Fragen und Antworten in der Hörakustik. Hier kannst du bestellen https://buch.veronikavehr.com/kartenset .Weitere Infos erhälst du im blog und melde dich zum Newsletter an hier https://www.veronikavehr.com/blog/ oder nimm mit mir Kontakt auf. www.veronikavehr.com