Friday-Motivation: den Rest des Jahres planen!

Share:

Listens: 0

Happy, Baby!

Miscellaneous


In der heutigen Friday-Motivation Episode geht es darum, den Rest des Jahres zu planen! Ich danke dir an dieser Stelle schon mal von Herzen fürs Zuhören und  wenn du mir einen Gefallen tun willst, dann hinterlasse mir doch sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung und Rezension bei Apple Podcasts und helfe mir dabei, HAPPY, BABY! noch weiter zu verbreiten. Dafür und auch für deine Empfehlung an Freunde und Bekannte danke ich dir wirklich sehr. Wenn du dich mit mir connecten willst, folge mir sehr gerne auf Instagram, dort findest du mich unter ann.ruehl. Oder schreibe mir eine email an info@annaruehl.de mit Wünschen, Fragen, Anregungen oder einfach lieben Grüßen, ich verspreche dir, ich melde mich ganz schnell bei dir.  Im Moment besteht außerdem die Möglichkeit, dir unter unter annaruehl.de/diesmal-wundervoll meine Checkliste für eine wundervolle Geburt downzuloaden. Dafür trägst du dich einfach in meine Emailliste ein und bekommst dafür nicht nur zukünftig als erste und exklusiv Nachrichten von mir in deine Inbox, sondern kannst mit der von mir kreierten Checkliste schon mal die Weichen stellen für ein positives Geburtserkebnis. Ich freue mich von dir zu hören, hab einen tollen Tag und be happy, Baby! Deine Anna