Friedvoll mit Pferden | Im Gespräch mit Sandra Kitzmüller von HoliHorse Guidance

Share:

Listens: 0

Natürlich Verbunden - Der Podcast für Pferdemenschen

Education


In dieser spannenden Podcast Folge werde ich von Sandra Kitzmüller (HoliHorse Guidance) interviewt. Es geht um meinen Weg, meine Hürden, was ich in die Welt tragen möchte und was "Friedvoll" für mich im Umgang mit Pferden bedeutet. Falls du neugierig bist, wie deine Entwicklungsreise mit deinem Pferd aussehen könnte und was dein Pferd überhaupt zu eurem Miteinander sagt, kannst du dir jetzt deinen Kompass holen - deine ganzheitliche Videoanalyse als Selbstlernkurs! horsensation.com/kompass Falls du Fragen oder Themen hast, die dich beschäftigen, kannst du mir diese gerne jederzeit per Mail zukommen lassen: mail@horsensation.com Ich freue mich auf Dich!