Frohe Weihnachten & Tipps für die Rauhnächte

Share:

Listens: 0

Happy Woman

Education


Fröhliche Weihnachten wünsche ich Dir! Auch wenn dieses Jahr besonders war und für viele wirklich herausfordernd, so ist es doch wichtig, diese besondere Zeit ganz bewusst mit offenem Herzen zu zelebrieren. Heute beginnen auch die 12 Rauhnächte, die magische Zeit zwischen den Jahren. Man sagt, dass wir in diesen Tagen vom Universum verstärkt Zeichen bekommen und Hinweise für das neue Jahr. Deshalb teile ich 3 Tipps mit dir, wie du die Rauhnächte ganz bewusst wahrnehmen kannst. Viel Freude und alles Liebe! Deine Carla *************************************** Mehr zu meinem Coaching, Kursen und Büchern: https://www.cardea-training.de/ Besuch mich auf youtube: https://www.youtube.com/channel/UCk0a7osWWdzArd8hW726FdQ Inspiration auf Instagram: https://www.instagram.com/stefaniecarlaschaefer/