Führungskräfte sind ausgebrannt!

Share:

Listens: 0

Profiler - Menschen-Lesen

Miscellaneous


Das Telefon klingelt ununterbrochen und es ist schon wieder ein Anruf einer Führungskraft reingekommen, die Hilfe braucht. „Ich kann einfach nicht mehr! Ich fühle mich und meinen Körper nicht mehr! Ehrlich gesagt, ich bin in der Hölle.“ Kommen dir diese Aussagen bekannt vor oder kennst du Menschen, denen es genauso geht? In diesen Podcast möchte ich über ein Tabu sprechen. Denn das Burnout ist wieder so präsent, wie an keinem anderen Tag. In diesem Podcast teile ich mit dir meine Erfahrungen als Profiler und gib dir 3 Tipps mit auf den Weg. Den ich durfte über 10`000 Führungskräfte lesen und habe als Elitesoldat zig Menschen das Leben gerettet. Ich helfe Führungskräfte und Selbständige, Menschen zu lesen ohne Manipulation, um gemeinsame KPI Rekorde aufzustellen. Es würde mich freuen, wenn du mich unterstütz und dies tust du mit deiner Bewertung und mit 5 Sternen auf iTunes. ———————————————————————- Website: www.alexhurschler.ch iTunes: https://podcasts.apple.com/ch/podcast/volles-potenzial-der-podcast-mit-swiss-profiler-alex/id1409401233 Podcast für Android User: https://www.alexhurschler.ch/podcast Profiler Academy: https://www.alexhurschler.ch/academy ———————————————————————- Ich möchte mich bedanken, dass du dir Zeit genommen hast meine Podcast Episode anzuhören. Herzliche Grüsse Swiss Profiler - Alex Hurschler