Glücksprojekt: Deine Ernährung ist so individuell wie du selbst

Share:

Listens: 0

Glücksprojekt

Education


In dieser GLÜCKSPROJEKT-Podcast-Episode erzähle ich dir von einem persönlichen Ernährungsexperiment und verrate dir, warum DEINE Ernährung so individuell ist wie du selbst. Ich gebe dir Einblicke in das spannende Feld des Human Design und nehme dich mit auf eine Reise zu mir und meiner optimalen Ernährung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und freue mich über dein Feedback und deine Themenwünsche in den Bewertungen, auf meinem Blog oder auf Instagram! Alles Liebe, Carina -------------------------------------------------------------- Links zum Podcast: Ganzheitliche Ernährungsberatung: https://www.follow-your-dreams.de/produkt/ernaehrungsberatung/ Ganzheitliches Life Coaching: https://www.follow-your-dreams.de/produkt/lifestyle-design-coaching/ ThetaHealing®: https://www.follow-your-dreams.de/produkt/thetahealing/ Warteliste Human Design Readings: https://forms.office.com/r/u8Qb8bqzFq Instagram: https://www.instagram.com/gluecksathletin/ Content Management & Online-Marketing: https://www.sententia-marketing.de/ Folge direkt herunterladen